Person

Christian Subbe (Frankfurter Leben-Gruppe)

ist Vorstand Kapitalanlagen (CIO), Frankfurter Leben-Gruppe, Bad Homburg.

Christian Subbe ist Chief Investment Office (CIO) der Frankfurter Leben-Gruppe. Er ist als Mitglied der Geschäftsleitung für die Kapitalanlagen verantwortlich.
Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, davon 10 Jahre als Berater in der Renten- und Versicherungsbranche sowie 11 Jahre als Renten- und Währungsfondsmanager. Bevor er zur Frankfurter Leben-Gruppe kam, arbeitete er für Allianz Global Investors in den Bereichen Global Solutions und Multi Asset.

Davor war er als Senior Portfolio Manager bei der Deka Investment für die Bereiche Global Fixed Income und Emerging Markets sowie Währungen zuständig.

Christian Subbe hat einen Diplom-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist zertifizierter europäischer Finanzanalyst (CEFA/DVFA).
© WM Gruppe 2024 | Datenschutz | Impressum